Give me your heart !!

LinkLinkLinkLinkLinkLink


Das Kapitel D. Teil 2

Zusammenstellung der letzten 1 1/2 Monate

Die ganze Woche habe ich mich gefreut dich bald endlich wiederzusehen. Gestern sollte es sein, unser Wiedersehen. Ich hab sogar schon dein (scheiß ) Bett bezogen. Und was sagst du zu mir? "Ich hab keinen Bock auf dich". Wie kannst du nur so kalt sein? Was um Gottes Willen habe ich dir getan, dass du mich so abfällig behandelst? Ich weiß.. dir geht es sehr schlecht immoment und das letzte was du gebrauchen kannst, wäre ich.. ich, die dich wieder anzickt, weil sie selber nicht weiter weiß. Aber wieso drückst du dich dann so hart aus? Meinst du nicht, dass mir das nicht auch wehtun würde? Das tut mir verdammt weh, ja du tust mir verdammt weh. Und zu allem Überfluss sagst du mir dann auch noch, dass du bei meiner "besten Freundin" übernachtest. Ich hab das Gefühl als wäre mein Herz für alle nurnoch ein Spielplatz. Als könnte man mit mir machen was man will. Bin ja nur ich! Ich - eine starke und lustige Person, die alles wegsteckt oder es als Spaß ansieht. Ich dachte als ich dich kennengelernt habe, geht es jetzt endlich weiter...in Richtung Glück. Ich mag dich sehr gerne und das weißt du auch. Und ich weiß, dass du eine schwierige Persönlichkeit bist. Doch warum muss ich denn nun darunter leiden? Würdest du mir deine Ansichten doch einfach mitteilen ohne das sie so hart verpackt sind. Dann wäre es okay. Ich habe Verständis für dich, jedoch habe ich kein Verständis für dein Verhalten gegenüber mir.
Gefühle hin oder her. Irgendwie ist es nun schon soweit, dass ICH keinen Bock mehr auf dich habe und amliebsten alles wegschmeißen würde, aber das kann ich nicht... und weißt du warum ich das nicht kann? Alleine nur aus dem Grund weil ich Mitleid mit dir habe und dir nicht noch mehr Kummer bringen will. Alles das worüber ich grad nachdenke tut weh. Aber ich weiß das es mir nicht schwer fallen wird auf dich zuverzichten. Alleine dieser Gedanke tut mir schon weh, dass ich so eine Äußerung überhaupt von mir geben kann. Ich brauche sowas wie dich nicht und ich mache deine Stimmungsschwankungen mir gegenüber auch nicht mehr lange mit. Du denkst es wäre alles so wie mit IHM damals? Da täuscht du dich.. Ihn habe ich geliebt. Liebe, etwas was du von mir nie kriegen wirst, wenn du soweiter machst wie bisher. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, das du bei IHR heute übernachtet hast. Ich weiß das da nichts läuft sogar zu hundert Prozent, aber ich weiß das ihr über mich redet. Und alles was du IHR über mich und uns sagst, ist etwas was sie und ihren Freund einen SCHEISSDRECK angeht. Vielleicht solltest du diese Dinge erstmal mir anvertrauen, damit wir wissen wie es weitergehen soll.
Entweder in die eine Richtung oder in die andere. Oder garkeinen Kontakt, wäre mir sogar auch recht, denn von der anfänglichen Euphorie die ich wegen dir verspürte ist sowieso nichts mehr übrig. Du bist für mich auf gewisse Art einfach nurnoch ein lästiger Pickel an meinem Arsch (Entschulding für die harte Ausdrucksweise meinerseits, aber so gehts in meinem Kopf grad vor), der mich ständig nur mit SEINEN Probleme zutextet und nie auf das eingeht was mich beschäftigt. Ein bisschen Egoismus schadet nicht, aber du übertreibst. Ständig dein nervendes Gejammer wegen irgendeinem Mist und deine schlechten Launen, das ist so unerträglich das ich dich jeden Abend wenn du bei mir bist amliebsten auf den Mond schießen würde. Muss ich mir etwa Sorgen um deine Psyche machen, oder bist du von natur aus verhaltensgestört? Ich finds ja eigentlich echt gut das du mit mir über deine Probleme sprechen willst, aber ich bin nicht der Schlüssel zu deinen Problemen, der liegt bei dir selber... und deswegen hast du kein Recht dazu das alles an mir auszulassen. Ich bin nicht dein seelischer Mülleimer. Ich glaube an meiner Schreibweise merkt man wie pissig ich gerade bin. Auch wenn ich es aufkeinen Fall gutheißen kann, dass du heute woanders nächtigst, ist es Glück für dich, denn wärst du heute hier würde ich dich windelweich prügeln Freundchen. Aber
kann ich diese Nacht endlich mal alleine verbringen ohne eine nervige Klette die die ganze Zeit an mir dranhängt und mir meinen kostbaren Schlaf raubt! :-) ;-)

 

Alles was hier steht, werde ich dir Morgen ins Gesicht schreien! Adios!

22.3.09 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Over-Bored.de



Gratis bloggen bei
myblog.de