Give me your heart !!

LinkLinkLinkLinkLinkLink


Das Kapitel D. Teil 1

Text vom 3.2.2009

 

Mein Herz tanzt wieder, wer hätte das gedacht. Ich bin immoment einfach nur super glücklich, den ganzen Tag nur am lachen und ich sprühe nurso voller Energie und Freude. Ich könnte grad die ganze Welt umarmen ;-) alles nur dank dir. Ohje, ich bin ganzschön verknallt. Durchlebe gerade eine sehr positive Achterbahn der Gefühle die mich jeden Tag glücklich macht. Alles was du mir gibst, macht in mir einfach so unendlich viel aus.... Mein Kopf ist so vollgestopft mit dir, dein Gesicht das erste was ich sehe wenn ich aufwache und das letzte wenn ich einschlafe. Allein bei dem bloßen Gedanke an dir oder dem banalen Klang deines Namens bekomm ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Und das Beste ist das du gleich zu mir kommst und ich den ganzen Abend nur mit dir verbringen kann. Ich kann heute garnichts gescheites schreiben hihi ich klinge bestimmt wie ein kleiner Teenager der zum ersten mal verliebt ist. Nein ich bin nicht verliebt Bislang bin ich nur verknallt. Mal sehen was noch so kommt, ich fiebere jedem Tag mit Spannung entgegen.

19.3.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Over-Bored.de



Gratis bloggen bei
myblog.de