Give me your heart !!

LinkLinkLinkLinkLinkLink


Er hat was andere nicht haben - mein Herz!

Eine Frage die mich doch immer wieder beschäftigt, gibt es die wahre Liebe wirklich? Und kann man in so jungen Jahren schon behaupten, dass man sie gefunden hat? Ganz ehrlich das weiß ich selber nicht. Wie kann man wirkliche Liebe beschreiben? Die Gedanken kreisen ständig, ja eigentlich immer um die eine Person, man bekommt weiche Knie und zittert am ganzen Körper wenn man dieser Person begegnet. Man will in der Nähe des anderen sein und fühlt sich alleine wenn er nicht da ist. Ohje.. das ist alles so kompliziert und schwer zu beschreiben wenn man es nicht selber erlebt hat. Seitdem er nicht mehr bei mir ist fühle ich mich hoffnungslos verloren.. niemand der kommt kann ihm das Wasser reichen, alles wird an dieser einen Person gemessen... Also doch die wahre Liebe?! Wer weiß denn schon was später einmal kommt.. aber immoment ist einfach nur das Verlangen da genau seine Lippen wieder zuberühren und keine anderen. Ich glaube er ist meine große Liebe. Gott, wieviele Tränen habe ich wegen ihm vergossen?! Und in wievielen Momenten hat er mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert? Und wie gerne wäre ich wieder bei ihm und zwar nur bei ihm. Obwohl mittlerweile soviel Zeit vergangen ist. Solch große Gefühle werden immer in einen brodeln, sie werden spätestens wieder aufkochen wenn man die Person die man mal so sehr geliebt hat wieder sieht. Das Herz kann einfach nicht vergessen. Und es kann nicht aufhören zufühlen, auch wenn man sich dagegen wehrt. Das ist das Leben. Mein Leben. Die Sehnsucht lebt ganz tief in mir drinne und kommt aus seinem schwarzen Loch nicht rauß. Die Sehnsucht wird erst vergehen wenn er wieder da ist.
Er hat das was andere nicht haben - Mein Herz! Woraus besteht mein Herz eigentlich noch? Mein Herz ist ein unendlich großer Haufen aus Sehnsucht, Liebe, Freude Leidenschaft, Schmerz und Trauer. Das Herz steht in Flammen. Mein Herz steht in Flammen!

Für meine große Liebe. Für dich.

J.

16.3.09 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design by Over-Bored.de



Gratis bloggen bei
myblog.de